Bei unserer letzten Wahlversammlung in den Dörfern, bei der DJK Karlsbach, konnten wir wiederum so viele interessierte Bürgerinnen und Bürger begrüßen, das der Platz fast nicht mehr ausreichte. Vielen Dank für das große Interesse.

Lesen Sie hier weiter…

Zu unserer Wahlversammlung für den Bereich Unterhöhenstetten durften wir zahlreiche Besucher im Vereinsheim in Holzfreyung begrüßen. Nach kurzen einleitenden Worten des UCW-Vorsitzenden Christian Zarda stellte unser Bürgermeister Heinz…

Lesen Sie hier weiter…

Herzlichen Dank für das tolle Feedback bei unserer Wahlversammlung im Restaurant am See in Erlauzwiesel! Aufgrund der Vielzahl der Besucher mussten wir noch kurzfristig Tische und Stühle organisieren. Unser Bürgermeister Heinz Pollak…

Lesen Sie hier weiter…

Bei unserer zweiten Wahlversammlung im Schützenheim in Schiefweg präsentierte unser Bürgermeister Heinz Pollak vor rund 100 Zuhörern seine Ziele für die nächsten Jahre. Es freut uns sehr, dass wir die beiden Ehrenbürger Waldkirchens…

Lesen Sie hier weiter…

Unsere erste Wahlversammlung für die Kommunalwahl am 15. März 2020 fand im Frongahof in Böhmzwiesel statt. Wir alle waren überwältigt von der großen Resonanz  und dem Zuspruch der vielen Besucher. Nach einführenden Worten des…

Lesen Sie hier weiter…

Die Chance, den stellvertretenden Ministerpräsidenten bei uns in Waldkirchen zu haben, nutzten wir natürlich, um unsere Wünsche und Probleme im persönlichen Gespräch weiterzugeben. Aktuelle Brennpunkte, wie die Breitband- und…

Lesen Sie hier weiter…

Waldkirchen soll auch eine Behörde bekommen. Dank dem unermüdlichen Einsatz unseres Bürgermeisters Heinz Pollak, konnte erreicht werden, dass Waldkirchen (noch in diesem Jahr) eine Behörde mit ca. 10 Stellen bekommt. Diese sollen in das…

Lesen Sie hier weiter…

Am 11.01.2020 nominierten die Unabhängigen Christlichen Wähler – Freie Wähler Waldkirchen (UCW-FW) im Hotel Gottinger einstimmig ihre Bewerber für den Bürgermeister und den Stadtrat in Waldkirchen bei den Kommunalwahlen im März 2020. Der…

Lesen Sie hier weiter…